www.sheicle1.de Dipl.-Paed. Volker Erdmann Fotos Bildbearbeitung PhotoFiltre GIMP Photoshop Elements 8 Volker Erdmann Bilder Fototipps Zinnowitz Leipzig Wave Gotik sheicle1 Leipzig erleben Völkerschlachtdenkmal Uniriese Stadtführungen Fototouren Stadtrundgänge Manga-Comic-Con PhotoShop

Ich begrüße Sie als Besucher

 
 
 
 
 
 

auf meiner Seite.

 

Kontakt:

* Pflichtfelder
Senden
WGT 2022
Buchmesse

Die Leipziger Buchmesse und die 5. Manga-Comic-Con sind Geschichte. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die sich von mir fotografieren ließen. Die Bilder können unter Angabe der Bildnummern über die Kontaktadresse angefordert werden. Ich werde diese dann umgehend per E-Mail schicken. Sollte ein Teilnehmer seine Bilder auf der Seite nicht zeigen wollen, werde ich diese löschen.

Erleben Sie Leipzig bei einer Stadtführung 0