www.sheicle1.de Dipl.-Paed. Volker Erdmann Fotos Bildbearbeitung PhotoFiltre GIMP Photoshop Elements 8 Volker Erdmann Bilder Fototipps Zinnowitz Leipzig Wave Gotik sheicle1 Leipzig erleben Völkerschlachtdenkmal Uniriese Stadtführungen Fototouren Stadtrundgänge Manga-Comic-Con PhotoShop

Ich begrüße Sie als Besucher

 
 
 
 
 
 

auf meiner Seite.

 

Kontakt:

* Pflichtfelder
Senden
WGT 2022

Wave-Gotik-Treffen 2017

 

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die sich fotografieren ließen. Die Bilder können per E-Mail bestellt werden. Nutzen Sie dafür das Kontaktfeld auf der linken Seite. Ich schicke sie dann zu. Sollten Teilnehmer nicht wünschen, dass ihre Bilder hier gezeigt werdben, dann bitte mitteilen. Ich werde die Bilder dann umgehend auf der Seite löschen.

 

Rund 21.000 Teilnehmer trafen sich vom 02.06. - 05.06.2017 zum 26. Wave-Gotik-Treffen zu Pfingsten in Leipzig. Das weltweit größte Treffen dieser Szene zieht viele Tausend Zuschauer an und prägt zu Pfingsten das Stadtbild. Wenn man mit den Akteuren redet, sind sie von der Stadt und ihren Menschen begeistert. Gerne führe ich diese Gäste als Stadtführer durch meine Stadt und zeige ihnen Dinge, die man als normaler Tourist nicht sieht.

Ich freue mich jetzt schon auf das WGT 2018, denn nach dem WGT ist vor dem WGT.

Erleben Sie Leipzig bei einer Stadtführung 0