www.sheicle1.de Dipl.-Paed. Volker Erdmann Fotos Bildbearbeitung PhotoFiltre GIMP Photoshop Elements 8 Volker Erdmann Bilder Fototipps Zinnowitz Leipzig Wave Gotik sheicle1 Leipzig erleben Völkerschlachtdenkmal Uniriese Stadtführungen Fototouren Stadtrundgänge Manga-Comic-Con PhotoShop

Ich begrüße Sie als Besucher

 
 
 
 
 
 

auf meiner Seite.

 

Kontakt:

* Pflichtfelder
Senden
WGT 2022

Manga-Comic-Convent 2017

Das Manga-Comic-Con ist Geschichte. Es ging vom 23.03.2017 bis zum 26.03.2017.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die sich von mir fotografieren ließen. Die Bilder können per E-Mail über das Kontaktfeld auf der linken Seite der Homepage bestellt werden. Dazu müssen nur die Nummern angegeben werden. Bitte achtet darauf, dass Eure E-Mail-Adresse dabei nicht unterdrückt wird.
Sollte jemand nicht wollen, dass seine Bilder hier veröffentlicht sind, bitte teilt es mir mit. Ich werde die betreffenden Bilder umgehend löschen.

Erleben Sie Leipzig bei einer Stadtführung 0