www.sheicle1.de Dipl.-Paed. Volker Erdmann Fotos Bildbearbeitung PhotoFiltre GIMP Photoshop Elements 8 Volker Erdmann Bilder Fototipps Zinnowitz Leipzig Wave Gotik sheicle1 Leipzig erleben Völkerschlachtdenkmal Uniriese Stadtführungen Fototouren Stadtrundgänge Manga-Comic-Con PhotoShop

Ich begrüße Sie als Besucher

 
 
 
 
 
 

auf meiner Seite.

 

Kontakt:

* Pflichtfelder
Senden
WGT 2022

Das Wave-Gotik-Treffen 2021 wurde abgesagt. Trotzdem kamen viele Anhänger der Szene nach Leipzig. Ich danke allen Teilnehmern, die sich fotografieren ließen. Sollte jemand seine Bilder nicht veröffentlicht haben wollen, reicht eine kurze Mitteilung über den Kontakt auf der linken Seite. Ich lösche die Bilder umgehend.

Mache Teilnehmer/innen hatten Kinder dabei. Diese Bilder zeige ich hier aus Datenschutzgründen nicht, schicke sie aber auf Wunsch mit den dazu gehörigen Bildern den Besitzern.

Bilder können über den Kontakt unter Angabe der Bildnummern bestellt werden. Ich schicke sie per Mail. Die Bilder lassen sich in den Formaten DIN A6, DIN A 5 und DIN A4 ausdrucken. Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich. 

Viel Spaß beim Ansehen wünscht euch

Volker

Erleben Sie Leipzig bei einer Stadtführung 0