www.sheicle1.de Dipl.-Paed. Volker Erdmann Fotos Bildbearbeitung PhotoFiltre GIMP Photoshop Elements 8 Volker Erdmann Bilder Fototipps Zinnowitz Leipzig Wave Gotik sheicle1 Leipzig erleben Völkerschlachtdenkmal Uniriese Stadtführungen Fototouren Stadtrundgänge Manga-Comic-Con PhotoShop

Ich begrüße Sie als Besucher

 
 
 
 
 
 

auf meiner Seite.

 

Kontakt:

* Pflichtfelder
Senden
WGT 2022

Wave-Gotik-Treffen 2022

Das 29. WGT ist Geschichte. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die ich fotogtafieren durfte. Möchte ein(e) Teilnehmer(in) nicht seine Bilder veröffentlicht haben, lösche ich diese sofort. 

Die Bilder können über den Kontakt auf der linken Seite bestellt werden. Dazu müssen nur die Bildnummern angegeben werden. Ich schicke diese Bilder schnellstmöglich per E-Mail.

Aus Sicherheitsgründen veröffentliche ich auf dieser Seite keine Bilder mit Kindern, die zu euch gehören. Sollten ich also ein Kind mit euch fotografiert haben, schicke ich diese Bilder mit den Bildern, auf denen nur die Eltern zu sehen sind. 

Ich freue mich auch über einen Gästebucheintrag.  

 

Viel Spaß wünscht  euch

 

Volker 

 

 

 

 

Erleben Sie Leipzig bei einer Stadtführung 0