www.sheicle1.de Dipl.-Paed. Volker Erdmann Fotos Bildbearbeitung PhotoFiltre GIMP Photoshop Elements 8 Volker Erdmann Bilder Fototipps Zinnowitz Leipzig Wave Gotik sheicle1 Leipzig erleben Völkerschlachtdenkmal Uniriese Stadtführungen Fototouren Stadtrundgänge Manga-Comic-Con PhotoShop

Ich begrüße Sie als Besucher

 
 
 
 
 
 

auf meiner Seite.

 

Kontakt:

* Pflichtfelder
Senden
WGT 2022

Das Manga-Comic-Con 2019 ist Geschichte. Sunanne und ich danken allen Teilnehmern, die sich von uns bereitwillig fotografieren ließen. Uns hat es Spaß gemacht. Die Bilder können über das Kontaktfeld auf dem linken Bildrand bestellt werden. Wir schicken sie per E-Mail. Gebt bitte die Bildnummern an. Wir schicken die Bilder dann umgehend. Sollte eine Teilnehmerin oder ein Teilnehmer nicht wollen, dass seine Bilder hier gezeigt werden, schreibt es uns bitte und wir werden sie löschen.

Wir wünschen viel Spaß bei Betrachten.

Susanne und Volker

Erleben Sie Leipzig bei einer Stadtführung 0